Sonntag, 21. Oktober 2007

SG Attendorn 3:3 gegen SV Listerscheid

Als Vorspiel zur Eröffnung des neuen Kunstrasen trafen sich am gestrigen Samstag die SG Attendorn und der SV Listerscheid in der "Allfinanz Fasulo Arena". Das Spiel begann schwungvoll auf beiden Seiten mit dem besseren Ende für den SV Listerscheid, der mit 1:0 in Führung ging. Nach einerm kurzen Standpauke in der Halbzeit begann die SG Attendorn besser zu spielen, was sich durch den Ausgleich von Primo zeigte. Nun ging es schnell: 2:1 nach schöner Vorarbeit von "Sava" durch Medin. 3:1 durch Peppino. Alles sah nach einem klaren Sieg aus. Aber der SV Listerscheid kam zurück. 2:3 nach einem Gewühle in der Abwehr. 3:3 nach einem abgefälschten Freistoss. Am Ende war das Unentschieden gerecht.

Die SG Attendorn wünscht dem SV Listerscheid viel Spass in seiner neuen "Allfinanz Fasulo Arena".